Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Material der Wasser-und Futternäpfe
17. Oktober 2000 06:32

Hallo Tanja,
was für eine gute Nachricht, hast Du zufällig die Adresse, noch besser wäre die URL ?
viele Gruesse
Heike

17. Oktober 2000 11:29

: was für eine gute Nachricht, hast Du zufällig die Adresse, noch besser wäre die URL ?

Hallo Heike,

die Firma findest du unter www.bestfordogs.de im Internet.
Da kannst du dann auch direkt, den Katalog kostenlos bestellen.
Den Keramiknapfständer findest du im "Essen & Schlafen" Katalog!

Viele Grüße Tanja und Bundy

17. Oktober 2000 11:31

Hi Tanja,
vielen Dank dafür, Kataloge bestellt,
mal schauen, ob die Näpfe Schlabberohrcockergeeignet sind :-)
Viele Grüsse
Heike

19. Oktober 2000 18:49

Hi Tanja,
habe heute den Katalog bekommen, leider sind nur Edelstahl-und Emailleständer verzeichnet. Trotzdem danke,
Gruss
Heike