Wie guten Schlachter finden? - Antwort! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie guten Schlachter finden? - Antwort!

von Yvonne(YCH) am 17. Oktober 2000 14:07

Hi!

Hier ein kleiner Tip für all diejenigen, die vielleicht nocht nicht den richtigen Fleischer oder Schlachter gefunden haben:

Ruft bei der Kreishandwerkerschaft an (solltet ihr keine finden, dann ist die Handwerkskammer der Ansprechpartner). Dort liegen aktuelle Listen mit allen einetragenen Schlachthöfen etc. der Umgebung vor, die kann man dann in Ruhe abklappern und sich alles anschauen.

ebenfalls suchende Grüße

Yvonne


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH und Dissidenz

    : Hallo oliver, : bei meiner Rasse gibt es im VDH auch 2 Verbände, die sich beide weder über den ...

  • Hündin pinkelt auf ihren Schlafplatz

    Ich habe keine Erfahrungen mit Tierpsychologen, aber vielleicht könnte Deiner Hündin einer helfen. Wer ...

  • kleine Wohnung

    Hallo Petra, ich habe eine weiße schäferhündin u. wohne in einer 60 qm wohnung mit terasse. ich ...

  • Bin genervt von Ballklauern""

    Hallo Conny, bisher gehe ich noch immer völlig ohne Spielzeug, Rakker ist nicht so wild auf ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    Hallo Duddits, : Achja- beide Welpen werden später mal eher grosse Hunde! Ich habe letztens in einem ...

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo Maria Aus welcher Ecke aus D oder der Ch kommst Du? Es kann doch nicht so schwer sein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren