Fertigfutter! Immer die gleichen Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Fertigfutter! Immer die gleichen Fragen

von Silla(YCH) am 19. Oktober 2000 08:10

Es ist immer das Gleiche. Dauernd wird nach verschiedenen Futtersorten gefragt. Leider wiederholt sich das alle 2-3 Wochen.

Kommt denn niemand auf die Idee, einmal im Archiv nachzuschauen.


Genauso die Antworten. Man könnte doch die Nachfragenden ins Archiv verweisen, wenn das jeweilige Futter schon besprochen wurde.

Liege ich da falsch. Mir wird es nur langsam langweilig immer wieder dasselbe zu lesen.

von Heike M.-N.(YCH) am 19. Oktober 2000 08:17

Hallo Silla,
ich denke, im ersten Augenblick kommt niemand darauf, weil sich jeder freut, hier ein Forum gefunden zu haben, in dem er seine Fragen stellen kann. Das Archiv hat immer den Nachteil, dass die Meldungen zum Teil schon älter sind und neue Leute dazukommen, die eventuell andere Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Zeit haben viele Hersteller auch die Futterzusammensätze (als Beispiel K3) geändert, von daher ist es immer schön, neue Meldungen dazu zu lesen.
Außerdem zwingt Dich niemand, die Meldungen zu lesen und zu beantworten, überspring doch den Thread einfach, wenn er Dir zu langweilig ist.
Gruss Heike

von Marlene(YCH) am 19. Oktober 2000 08:23


: Liege ich da falsch. Mir wird es nur langsam langweilig immer wieder dasselbe zu lesen.
:
Hallo Silla!

Ich muss Heike zustimmen!
Die Zeiten ändern sich und was früher "in " war, ist heute " out" !

Was mir zu langweilig erscheint, lese ich erst gar nicht!

Gruss Marlene

von Silla(YCH) am 19. Oktober 2000 08:37

Hallo Heike,


: ich denke, im ersten Augenblick kommt niemand darauf, weil sich jeder freut, hier ein Forum gefunden zu haben, in dem er seine Fragen stellen kann.

Da hast Du natürlich völlig recht.

grinning smileyas Archiv hat immer den Nachteil, dass die Meldungen zum Teil schon älter sind und neue Leute dazukommen, die eventuell andere Erfahrungen gemacht haben.

ich spreche ja auch nicht von uralten Meldungen, sondern von den Nachfragen, die innerhalb von 2-3 Wochen immer wiederkehren.

:Im Laufe der Zeit haben viele Hersteller auch die Futterzusammensätze (als Beispiel K3) geändert, von daher ist es immer schön, neue Meldungen dazu zu lesen.

aber nicht alle 2-3 Wochen. Das wäre den Herstellern viel zu teuer. Da muss schon sehr viel passieren, bis ein Hersteller etwas ändert, da dies immer sehr teuer kommt für diesen.
:Außerdem zwingt Dich niemand, die Meldungen zu lesen und zu beantworten, überspring doch den Thread einfach, wenn er Dir zu langweilig ist.

Auch da hast Du natürlich vollkommen recht.

Viele Grüsse von Silla


von Silla(YCH) am 19. Oktober 2000 08:42

Hallo Marlene,


: Ich muss Heike zustimmen!

Dass Du Heike zustimmst, ist mir vollkommen klar, denn Du müsstest ja den Langeweiletod sterben, wenn keine diversen Anfragen mehr kämen.

: Die Zeiten ändern sich und was früher "in " war, ist heute " out" !

Ich sprach auch nicht von früher, sondern von einem Zeitraum von 2-3 Wochen.

: Was mir zu langweilig erscheint, lese ich erst gar nicht!

Recht hast Du!


Gruss Silla

von Heike M.-N.(YCH) am 19. Oktober 2000 08:45


: : ich denke, im ersten Augenblick kommt niemand darauf, weil sich jeder freut, hier ein Forum gefunden zu haben, in dem er seine Fragen stellen kann.

:
: Da hast Du natürlich völlig recht.
###
Meine eigene Erfahrung, die Lupe habe ich viel später erst gefunden :-)
:

:
: ich spreche ja auch nicht von uralten Meldungen, sondern von den Nachfragen, die innerhalb von 2-3 Wochen immer wiederkehren.
###
Ja schon, aber wer will da hinterhersuchen ? Da ist es fast schneller, ein neues posting abzusetzen.
:

:
: aber nicht alle 2-3 Wochen. Das wäre den Herstellern viel zu teuer. Da muss schon sehr viel passieren, bis ein Hersteller etwas ändert, da dies immer sehr teuer kommt für diesen.
###
Ja, das ist natürlich richtig, ich wußte nicht, dass Du es auf 2-3 Wochen begrenzen willst, das ginge aber nur, wenn in den Archiven die postings der letzten 2-3 Wochen gespeichert würden und das fände ich sehr schade.
: :Außerdem zwingt Dich niemand, die Meldungen zu lesen und zu beantworten, überspring doch den Thread einfach, wenn er Dir zu langweilig ist.
:
: Auch da hast Du natürlich vollkommen recht.
###
Wer liest schon jeden Thread ? Zeitlich kaum zu machen.
Viele Grüsse
Heike
:
: Viele Grüsse von Silla
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren