Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter + Ergänzung

geschrieben von Mareike(YCH) 
Trockenfutter + Ergänzung
22. Oktober 2000 21:00

Hallo ihr Lieben,

ich füttere meinen Hund mit Trockenfutter und möchte dies auch beibehalten, da es der Hund gut verträgt. Täglich mische ich Obst (roh,gerieben) oder gekochtes Gemüse sowie Hüttenkäse und 1 TL Öl (Distel, Olive, Sonnenblume wechselnd) unter sein Futter. 1 mal wöchentlich ein Eigelb bzw. gekochtes Huhn.

Jetzt meine Frage: Wieviel Quark / Hüttenkäse ist gut, oder ist das so o.k. ???

Gruß

Mareike mit Colin, der geriebenen Apfel leider immer noch verabscheut.


22. Oktober 2000 21:10


:
Hallo Mareike

Es gibt hier tausende Beiträge zu Ernährungsfragen, schau unter : Suchen, da wirst Du evtl. erst mal etwas überfordert:-)) aber auf Dauer lohnt es sich.

Gruß Birgit
P.S. Meiner Meinung nach sollte man TF nicht noch " aufpeppen", der EW-Geahlt steigt sonst evtl. zu sehr an. Entweder...oder ..zumindest bei einer Mahlzeit. Die 2. kann ja anders beschaffen sein.