Selberkochen +Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Selberkochen +Trockenfutter

von Ina(YCH) am 23. Oktober 2000 12:08

Hallo,
wie verhält sich es mit der Vitamin- und Mineralstoffversorgung etc. wenn ich 2-3 mal pro Woche jeweils 1 Mahlzeit Trockenfutter und 1 Mahlzeit Selbstgekochtes füttere, die restlichen Tage nur Trockenfutter.Muß ich dann beim Selbstgekochten noch zusätzlich Vitamine etc. dazu geben? Wenn ja,bitte was? Oder wäre da die morgentliche Trockenfutterration ausreichend?
Fragende Grüße Ina & Labi

von Heike M.-N.(YCH) am 23. Oktober 2000 12:16

Hallo Ina,
ich würd es davon abhängig machen, welches Trockenfutter Du Deinem Hund gibst. Schau halt, was drin ist, schau nach, was der Hund braucht und rechne auf die Menge um, die der Hund bekommt, dann weisst Du, ob das, was im Trockenfutter an Zusatzstoffen ist, für die selbstgekochte Nahrung ausreicht.
Gruß
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.