Ernährung meines Welpen - Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ernährung meines Welpen - Trockenfutter

von Margitta(YCH) am 26. Oktober 2000 05:32

: : kennst Du eigentlich die Produkte von Pets? www.pets.de
ES KLINGT SEHR PLAUSIBEL, WAS DA IN DER QUALITÄTSBESCHREIBUNG STEHT.
Liebe Grüße

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 26. Oktober 2000 06:22

: : : kennst Du eigentlich die Produkte von Pets? www.pets.de
: ES KLINGT SEHR PLAUSIBEL, WAS DA IN DER QUALITÄTSBESCHREIBUNG STEHT.

Hi Miriam,

nein kenne ich nicht.

Gruß
Kathi

von Gaby mit Beira(YCH) am 26. Oktober 2000 08:22

: Demnächst zieht mein neuer sündhaft teurer Welpe (Cairn Terrier) bei mir ein.
Was bitte ist "sündhaft" teuer? Der Kaufpreis eines Welpen macht - egal wie teuer er ist - im Hundeleben den geringsten Faktor aus! Und außerdem - gerade in der Aufzuchtphase beim Futter sparen zu wollen, ist ein schwerer Fehler! Also, zunächst das gewohnte Futter beibehalten, wenn es ihm gut bekommt. Dann, wenn man will, langsam!!! umstellen. Es gibt viele sehr gute, bekömmliche Fertigfutter auch im "unteren" Bereich, man muß halt ein wenig auf die Qualität der Inhaltsstoffe achten. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Happy Dog gemacht. Aber wie gesagt ... die Zahl der Anbieter ist Legion.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Will nicht SGRINGEN,was tun?

    Tschau pat Ich hoffe dass Du deine Frau oder Freundin nicht so gefühllos behandelst wie Jenny, denn ...

  • Eckzähne fallen nicht aus!

    Hallo Mona, das beruhigt mich jetzt ein wenig. Bei meiner jetzt 6 jährigen Hündin hatten wir das ...

  • Vioxx /COX2

    : Hallo Sylle, Das Präparat heißt Vioxx(Rofecoxib). Ich werde meinen TA auch befragen. Martina hat die ...

  • weimaraner

    Hallo Nadja, : Gibt es eigentlich außer Luna's Frauchen noch andere Weimaraner- Besitzer, die diese ...

  • Bin ich fuer wuff gutes Frauchen?

    Hi Katrin, das hört sich im Prinzip gut an, aber eine Frage. Wie lange gehst du denn noch zur Schule ...

  • Witzige Idee für Tierheime

    Moin Elke! : Manchmal bin ich nicht davon überzeugt, dass die Spenden der Kunden wirklich so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren