Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
MMillenia und Solid Gold, wo zu haben?
27. Oktober 2000 18:04

Hallo KAthi !

Könntest Du Dich vielleicht ein bißchen genauer ausdrücken, also warum ?

Ich habe schon im Archiv geschaut, aber die wichtigen Meldungen findet man nicht unbedingt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust 100 Postings zu lesen, bis das entscheidene dann endlich mal auftaucht.

Also bitte, in Kurzform, was ist mit OR ?

Viele Grüße und vielen Dank, Miriam

27. Oktober 2000 18:48

Hallo Miriam,

: Ich habe schon im Archiv geschaut, aber die wichtigen Meldungen findet man nicht unbedingt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust 100 Postings zu lesen, bis das entscheidene dann endlich mal auftaucht.

Meinst Du ich habe Lust wöchentlich immer die selben Fragen zu beantworten :-)

: Also bitte, in Kurzform, was ist mit OR ?

Ph/Ca-Verhältnis zu hoch, Vitam A + D zu hoch dosiert, enthält Salz (und nicht zu knapp), enth. teilw. Sojaschrot (schwerverdaulich).

Du solltest Dir mal die Mühe machen die Meldungen zu OR durchzusehen ;-)

Gruß
Kathi