Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Linsen mal was anderes .

geschrieben von Rosi(YCH) 
Linsen mal was anderes .
27. Oktober 2000 09:27

Hallo,

hab mal was neues und zwar Linsen, diese müsst ihr über Nacht in Wasser quellen lassen und dann bevor ihr sie verfüttert ca. 35 Minuten kochen lassen und dann ab unter das Futter!

(Dies habe ich in einem Buch gefunden)

Guten Hunger an alle Hunde (aber das haben sie ja eh immer wenn das Frauchen kocht!) ;-)

Tschüß Rosi!



27. Oktober 2000 10:47

: Hallo,
:
: hab mal was neues und zwar Linsen, diese müsst ihr über Nacht in Wasser quellen lassen und dann bevor ihr sie verfüttert ca. 35 Minuten kochen lassen und dann ab unter das Futter!
:
: (Dies habe ich in einem Buch gefunden)
:
: Bist Du sicher? Ich dachte immer bei Hülsenfrüchten und Kohl sollte man vorsichtig sein ???
Grüsse
Sylle
:
:


27. Oktober 2000 11:16

Hallo Rosi,
habe unserem Beagle auch anfang der Woche eine Linsensuppe mit Kartoffeln und etwas Schinkenspeck gekocht. Man war das Klasse, ist mehrmals nach dem Fressen noch mal zum Topf gelaufen um zu sehen, ob was übrig geblieben ist.
Cordula & Courtney

27. Oktober 2000 11:51

Hallo Rosi,

die eine Hälfte in den Hundenapf und die andere Hälfte gut würzen, viel Speck drann, ein paar Kartoffelstückchen und Würstchen rein, und das Mittagessen ist auch geretten (und mal nicht aus der Dose...).

Viele Grüße

Antje

27. Oktober 2000 12:43

: : Hallo,

Bei den Linsen bin ich mir ganz sicher, da sie aus einem Hundekoch-Buch (von Kynos) sind.

Gruß Rosi

27. Oktober 2000 13:23

Hallo Rosi,


wenn man einen Schnellkochtopf hat, braucht man die Linsen nicht vorzuweichen und sie sind in wenigen Minuten fertig.


Viele Grüße, Melli