Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinderleber-roh oder gekocht?

geschrieben von Trixi(YCH) 
Rinderleber-roh oder gekocht?
29. Oktober 2000 21:46

Gebt Ihr Euren Hunden Rinderleber? Wird diese roh gefüttert oder muß sie gekocht werden?
Danke, Trixi.


29. Oktober 2000 22:41

Hallo Trixi


Ich für meinen Teil gebe auch Rinderleber, ab und zu ( heute abend nachzulesen) und wie jedes andere Fleisch( außer Schwein, steht nie auf dem Plan) ......nur roh.

Grüße von Birgit
:


30. Oktober 2000 09:12

Hallo Birgit,
ich koche das Fleisch immer kurz ab, obwohl ich weiss, dass es roh gesünder wäre. Ich kann jedoch nicht ausschliessen, dass mein Metzger nicht mit Schweinefleisch zugange war, bevor er z.B. mit dem selben Beil meine Rinderknochen zerhackt. Denkst Du, ich bin zu vorsichtig.

Gruss Elfi:


30. Oktober 2000 11:40

Hallo Elfi

Ob Du zu vorsichtig bist??? Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Jeder muß es für sich selbst entscheiden. Wenn Du Bedenken hast, gehst Du halt auf Nummer Sicher.

Grüße von Birgit
: