Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aufgetautes Fleisch füttern?

geschrieben von Monika(YCH) 
Aufgetautes Fleisch füttern?
30. Oktober 2000 16:26

Hallo,

habe noch tiefgekühlte Rinderleber und weiß nun nicht ob ich sie noch kochen muß oder ob ich sie auftauen kann und dann verfüttere???

Gruß Monika!


31. Oktober 2000 17:21

: Hallo,
:
: habe noch tiefgekühlte Rinderleber und weiß nun nicht ob ich sie noch kochen muß oder ob ich sie auftauen kann und dann verfüttere???
:
: Gruß Monika!
:
Hallo Monika,
ehe du jetzt gar keine Antworten mehr kriegst:
Ich kaufe immer in größeren Mengen rohes Fleisch ein, friere es portionsweise ein und taue es auf, um es dann roh zu verfüttern.
Ich habe keine Ahnung, ob daran was falsch ist, nur, die Gesundheit meiner Hündin zeigt, daß es nicht falsch sein kann. Keine Verdauungsprobleme, keine Blähungen, Bauchweh oder Krankheiten.
Grundsätzlich, - aber das weißt du sicher - führt rohe leber sehr stark ab, also deshalb evtl. kochen.
Gruß, Christa