Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

AN Edith-Billinghurst

geschrieben von Petra(YCH) 
AN Edith-Billinghurst
06. November 2000 15:08


Hallo Edith die seiten sind bestimmt super aber so verdamt englisch hast du etwas nicht in duetsch das wäre echt gigantisch.

Danke Petra

06. November 2000 17:03

:
Hallo Petra!!

leider nicht! Tut mir schrecklich leid! ich habs gestern auch schon im Altavista probiert, leider unmöglich! Aber die Bücher von ihm, vielleicht gibts die auch auf DEUTSCH????( amazon??)
Ich bin in Englisch nicht schlcht, habe an die Sprache leider nciht gedacht, sorry! Werde mich weiter umlesen!
Edith

06. November 2000 18:19

Hallo Petra,

versuch mal den Link unten. Das ist das einzige auf Deutsch was wohl ungefähr dem entspricht was Du suchst.
Bullinhurst-Bücher gibt es leider nicht in Deutsch.

Grüße
Kathi

07. November 2000 13:18

:
grinning smileyanke Kathi und Edith .

Gruß Petra
Die Seite über artgerechter ERnährung war gut.