Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nahrung: Welche Firma sollte man kaufen

geschrieben von Franz-Peter(YCH) 
Nahrung: Welche Firma sollte man kaufen
08. November 2000 21:01

hallo yorkie freunde,
welchen hersteller empfehlt ihr bie Trockenfutter und welchen Hersteller bei Dosenfutter(Grössenbeispiel "Cesar"winking smiley?? Viele sagen bei Animonda : Taugt nichts! und bei PAL raten viel Tierhandlungen davon ab. Brauche also für meinen 17 Wochen alten Yorkie einen Herstellertip.
Grüße
Franz-Peter



09. November 2000 14:57

Lieber Franz Peter,

mein Rat wäre dem Hund gar kein Fertigfutter zu geben. Frische Vitamine und Mineralstoffe sind viel gesünder, sind die Ernährung, die die Wölfe auch genossen haben. Das stärkt die Abwehr und erhält Dir einen gesunden Hund.

Wenn Du Fertigfutter nehmen möchtest ist HILL immer sehr gelobt. Achte aber darauf für Deinen Hund von Hill ein Futter zu verwenden, das seinem Alter angepasst ist.

Mit Naßfutter kenne ich mich nicht aus. Ich glaube, daß es bei allen Firmen hauptsächlich aus Abfallstoffen hergestellt wird. Achte doch einfach darauf, was für Inhaltsstoffe darin zu finden sind.

In einigen Wochen habe ich ein Fütterungsprogramm fertig, das aber auf die Gabe von frischem Futter basiert. Wenn es Dich interessiert, schreib mir einfach. Viele Grüße, Andrea

09. November 2000 17:07



: In einigen Wochen habe ich ein Fütterungsprogramm fertig, das aber auf die Gabe von frischem Futter basiert. Wenn es Dich interessiert, schreib mir einfach.


Hallo Andrea,

ich koche selbst und wäre auch sehr interessiert.

Viele Grüße
Biggi



11. November 2000 10:28

: hallo yorkie freunde,
: welchen hersteller empfehlt ihr bie Trockenfutter und welchen Hersteller bei Dosenfutter(Grössenbeispiel "Cesar"winking smiley?? Viele sagen bei Animonda : Taugt nichts! und bei PAL raten viel Tierhandlungen davon ab. Brauche also für meinen 17 Wochen alten Yorkie einen Herstellertip.
: Grüße
: Franz-Peter
:
: Hallo Franz-Peter
Ich habe eine 12 jährige Silky-Hündin und sie bekommt Recipe Trockenfutter. Trockenfutter schon wegen der Zähne. Doko und Hills sollen auch sehr gut sein.--Gruß Elke

15. November 2000 22:59

Bloß kein Hills! Ist giftiger Konservierer drin.
Lieber Recipe!

Grüße, Tanja