Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold mit K3!

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Solid Gold mit K3!
22. November 2000 09:50

Hallo,
habe eben die emailBestätigung aus den USA erhalten, dass in allen SG Produkten Menadion enthalten ist.
Gruss
Heike


22. November 2000 18:36

Hallo Heike,

und in welchen Mengen?

fragende Grüße
Kathi

23. November 2000 07:14

Hallo Kathi,
das kann ich Dir leider nicht sagen, sorry, danach habe ich auch nicht gefragt. Ich find es so schon schade genug.
viele Gruesse
Heike

23. November 2000 07:34

Hallo Heike,

: das kann ich Dir leider nicht sagen, sorry, danach habe ich auch nicht gefragt.

Ist ja auch nicht soooo wichtig. Hätte mich nur mal interessiert.

: Ich find es so schon schade genug.

Wem sagst Du das!!!!
Das Thema ist für mich auch noch nicht abgeschlossen. Der Vertrieb Deutschland hat schließlich schriftlich mitgeteilöt das kein K3 enthalten ist. Das die derart hinterhältig sind und sich NUR auf den Begriff "K3" beziehen finde ich eine Frechheit.
Werde dort mal anrufen und den Laden etwas unter Druck setzen.
An wen genau hattest Du Dich gewandt und von wem kam die Antwort. Könntest Du mir auch den original Antworttext mailen??

Grüße
Kathi

23. November 2000 07:43

Hallo Kathi,
ich habe auf den amerikanischen Seiten nachgesehen, bei Hund-N war Menadion angegeben, bei MMillenia stand dabei, dass es dieselben Inhaltsstoffe hat wie Hund-N. Ich habe den bekannten dt. Händler angeschrieben, der ziemlich überrascht war. Er sagte mir, dass es auf den Hund-N Tüten draufsteht, auf den MMillenia nicht. Ich maile Dir direkt die Antwort von SG USA.
Viele Grüße
Heike
p.s. Ich war unheimlich sauer und verärgert, aber ich denke, Aljo kann nichts dazu, er ist nicht entsprechend von dem Generalimporteur und SG USA informiert worden.

23. November 2000 07:49


: Ist ja auch nicht soooo wichtig. Hätte mich nur mal interessiert.
:
Hallo Kathi,

1,1 mg sind in den neuen Sorten enthalten.

. Das die derart hinterhältig sind und sich NUR auf den Begriff "K3" beziehen finde ich eine Frechheit.

Natura California hat sich auch nur auf K3 bezogen.
Auf der Homepage steht immer noch Menadion.
Ob hier dasselbe " Missverständnis " vorliegt ?

Gruss Marlene

: