Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fertigfutter von Leynes

geschrieben von Ulla(YCH) 
Fertigfutter von Leynes
26. November 2000 20:44


Wer hat Erfahrungen mit Fertigfutter von Leynes?

27. November 2000 08:52

Hallo Ulla,
ich habe etwa 4 Wochen lang Leynes (Dosen) gefüttert. Rocky hatte bestialische Blähungen.
Gruss Elfi

27. November 2000 11:25

:
: Wer hat Erfahrungen mit Fertigfutter von Leynes?

Ich habe längere Zeit Trockenfutter und Dosen gefüttert.
Trockenfutter wurde irgendwann nicht mal angeschaut. Und Dosenfutter
riecht sehr gut und hat ihm auch geschmeckt aber ich habe den Eindruck für meinen Hund zu fett. Das muß aber jeder selber ausprobieren.
Gruss Gaby


27. November 2000 13:48

: Hallo Ulla,
: ich habe etwa 4 Wochen lang Leynes (Dosen) gefüttert. Rocky hatte bestialische Blähungen.
: Gruss Elfi

Hallo Elfi,
danke für die Antwort. Was bekommt Rocky denn jetzt?
Gruss Ulla


28. November 2000 07:51

Hallo Ulla !

Ich füttere die Dosen und bin sehr zufrieden. Es sieht appetitlich aus und riecht gut. Nach eingekochtem Fleisch eben und nicht nach Hundefutter. Es ist auch kein Glibber drin, wie das bei vielen anderen Dosen ist, höchstens mal etwas Sülze, aber keine braune Soße oder was derartiges.

Viele Grüße, Miriam

28. November 2000 08:18

Hi Ulla,
für Rocky koche ich nun selbst, das ist das einzige (ausser Trockenfutter - und das frisst er nicht) was er verträgt.
Ich hatte immer Probleme beim Füttern von Trockenfutter, er ließ es tagelang stehen, einmal sogar eine Woche und sah immer ziemlich dürr aus. Inzwischen hat er 3 kg zugenommen, das ist optimal. Auf sämtliches Dosenfutter (und ich hab wirklich alles ausprobiert) bekommt er schreckliche Blähungen.
Viele Grüsse
Elfi