Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BSE - Informationen !

geschrieben von Martina(YCH) 
BSE - Informationen !
28. November 2000 20:27

Hallo,
auf der unten genannten Seite findet man viele Informationen zum Thema BSE. Echt erschreckend!

Zum Thema BSE und Hunde:
[www.berlinonline.de]

Martina




28. November 2000 20:57

Hallo Leute
jetzt macht mal nicht die Pferde scheu, normalerweise können nur (hauptzächlich) Pflanzernfresser BSE bekommen da derer Verdauungstrackt ganz anderst is, die Tiere die überwiegend Fleisch fressen sin nach bisherigen Ausagen nicht betroffen.
Grüße Petra

Bei meinem Metzger wird nur noch Rindfleisch mit Stammbaum der Kuh verkauft, im Moment würde ich daruf verzifchten im Großmarkt zu kaufen und mein Hund der bekommt nur sein rohes Fleisch von unserem Dorf Metzger.