Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Royal Canin: gentechnik- & tiermehlfrei?

geschrieben von Manne(YCH) 
Royal Canin: gentechnik- & tiermehlfrei?
29. November 2000 12:56

Was ist dran an dem Gerücht, daß die Futtermischungen von Royal Canin gentechnik- und "natürlich" tiermehlfrei sind?

Danke für Antworten,

Manne.


29. November 2000 13:02

Hi Manne,

: Was ist dran an dem Gerücht, daß die Futtermischungen von Royal Canin gentechnik- und "natürlich" tiermehlfrei sind?

Von wem kommt das "Gerücht"?
Fact ist, das Futter von RC bis an die "Halskrause" mit chem. Antioxidanten voll ist :-(((
Das reicht mir schon um einen großen Bogen drum zu machen. Von den Herstellungsmethoden in Benelux ganz zu schweigen *bääääh*

Gruß
Kathi

29. November 2000 13:30

Hallo Kathi,
nach einigem Ausprobieren ist RC mit das einzige Futter, das mein Hund frißt. Nun frage ich mich, ob es da etwas gibt, was ich wissen sollte, z.B. was sind Antioxidationsmittel etc. Er ist mein erster Hund drum bin ich noch etwas "unbeleckt".
Fragende Grüße
Claudia

29. November 2000 13:39

Hallo Claudia,

: nach einigem Ausprobieren ist RC mit das einzige Futter, das mein Hund frißt. Nun frage ich mich, ob es da etwas gibt, was ich wissen sollte, z.B. was sind Antioxidationsmittel etc. Er ist mein erster Hund drum bin ich noch etwas "unbeleckt".

Du bist schon so lange hier im Forum und meldest Dich auch oft zu Wort. Also "unbeleckt" stufe ich Dich nicht ein.

geh mal auf diesen Link:

Gruß
Kathi

29. November 2000 13:40

hier der richtige Link :-)

30. November 2000 05:54

: hier der richtige Link :-)
Hi Kathi
Schon etwas vorsichtiger gworden????"Lach"
Gruß Peter