Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Royal Canin: gentechnik- & tiermehlfrei?
30. November 2000 06:27

Hallo Peter,
ich als Neuling in Sachen Hundehaltung frage mich, ob Du Deine Nachricht als Optimist oder Zyniker geschrieben hast?! Wie is...
Gruß
Claudia

30. November 2000 06:29

Hi Kathi,
ich fühle mich als "unbeleckt" in Sachen "Zusammensetzung von Fertignahrung".
Liebe Grüße
Claudia

30. November 2000 07:13

Hi Peter,

: Schon etwas vorsichtiger gworden????"Lach"

Nein. Nur des schreibens der wöchentlichen Wiederholungen müde.

Gruß
Kathi

30. November 2000 07:33

,
: ich als Neuling in Sachen Hundehaltung frage mich, ob Du Deine Nachricht als Optimist oder Zyniker geschrieben hast?!
hallo Claudia
Diese mit Sicherheit als "Zyniker" denn sonst bin ich meistens Optimist!
Gruß Peter

02. Dezember 2000 14:32

Hi Kathi

: Von wem kommt das "Gerücht"?

Das stammt aus 2 Quellen:
a) gentechnik-frei siehe Link unten

b) tiermehlfrei: eine Züchterin von Labradors in Französisch Guayana (Ich wohne da).

Gruß Manne.


02. Dezember 2000 18:48

Hi Manne,

: : Von wem kommt das "Gerücht"?
:
: Das stammt aus 2 Quellen:
: a) gentechnik-frei siehe Link unten
:
: b) tiermehlfrei: eine Züchterin von Labradors in Französisch Guayana (Ich wohne da).

Ich denke über Umwege werden die schon irgendwelchen Mist in das Futter hereinbekommen. Selbst wenn es "sauber" ist, würden mich die chem. Antioxidantien abschrecken und der hohe Getreideabfall-Anteil.

Gruß
Kathi