Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Neuer Hund?Nein, Neues Futter!
03. Dezember 2000 12:26

Danke, Marlene, und liebe Grüße
Christa

03. Dezember 2000 16:26

: Hallo !

Hey! Danke für den super Tipp!! Auf so was einfaches wäre ich natürlich wieder nie im Leben gekomemn!Aber wenn das nächste Taschengeld fällig wird, dann wirds hoffentlich Meeralgenmehl!
Danke nochmals
Edith

03. Dezember 2000 16:48

Aber wenn das nächste Taschengeld fällig wird,

Hallo Edith, wenn Du noch "Taschengeld"-abhängig bist, bist Du vermutlich noch recht jung.
Ich finde es super, daß Du Dir so viele gedanken und Mühe um die Ernährung Deines Hundes machst und Dein Taschengeld dafür verwendest.
Toll!

Liebe grüße, Christa

04. Dezember 2000 18:27

Hallo Christa!
:
: Hallo Edith, wenn Du noch "Taschengeld"-abhängig bist, bist Du vermutlich noch recht jung.Naja, also ich finde 18 ja nicht mehr sooo jung, aber wenn ich mal 30 bin, ist das wieder ein Kindergartenalter!
Aber auf jeden fall Danke fürs Lob!

Edith