gekochtes Fleisch , aber . :: Hundefutter & Hunde Ernährung

gekochtes Fleisch , aber .

von Manuela(YCH) am 05. Dezember 2000 19:22

Hallo !

Ich koche Futter seit kurzem selber .Fleisch koche ich grundsätzlich , ich füttere kein rohes Fleisch . Wie sieht das mit Gemüse (Möhren , Sellerie u.s.w ) aus .Roh geben oder ganz kurz mit erhitzen ?Ich füttere oft Naturreis , was braucht der Hund sonst noch z.B. Getreide ?Muß ich Vitamine und Mineralien zugeben ?

Viele Grüße

Manuela

von Cordula(YCH) am 06. Dezember 2000 07:48

Hallo Manuela,
ich habe seit einiger Zeit verschiedene Hintergrundinformationen (Vitamin-, Mineralstoffbedarf, Zubereitung, Gemüse, Obst ..) und Rezepte gesammelt und als zwei Word-Dateien zusammengefaßt. Falls Du Interesse hast, kann ich Sie Dir mailen.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Heike M.-N.(YCH) am 06. Dezember 2000 07:53

Hallo Cordula,
ich heiße zwar nicht Manuela, aber ich hätte schon Interesse :-)
Gruss
Heike

von Cordula(YCH) am 06. Dezember 2000 08:19

Hallo Heike,
ist unterwegs.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Heike M.-N.(YCH) am 06. Dezember 2000 08:37

hallo Cordula,
ich kann zwar erst heute abend nachsehen, aber schon mal vielen Dank für die prompte Lieferung :-)
Gruss
Heike

von Martina(YCH) am 06. Dezember 2000 10:26

Hallo Cordula,
ich wäre auch sehr an den Dateien interessiert (als passionierter Selbstkocher). Wenn es Dir nicht soviel Mühe macht, schicke mir doch bitte auch die Dateien.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Meine Hündin übergibt sich regelmässig

    Hi Manu, : Meine Hündin ist ein Jahr alt. Dann würde ich mal davon ausgehen, daß sich das mit der ...

  • Verfilzungen

    Liebe Ana, : Freddy hat aber ein Fell, das mit keinem Rassehund vergleichbar ist (selbst das ...

  • Frage an Rüdenbesitzer

    Hallo Stefanie, leider habe ich es erst heute geschafft, Dir zu antworten - besser spät, als ...

  • Welpe und Kätzchen

    : Hallo Pauline, wenn beide Tiere noch so jung sind, dürfte es eigentlich kaum Probleme geben, sie ...

  • Hundegeruch im Auto

    : Hallo Simone, guck mal bei Euch ins Branchenfernsprechbuch (Autopflege, Autoreinigung) - da stehen ...

  • Teichspezialist gesucht

    Hallo Doris, die fertigen Plastikteiche sind für mich unbezahlbar, ebenso richtige Pools. Auch mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren