Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
gekochtes Fleisch , aber .
06. Dezember 2000 11:15

Hallo Martina,
ist unterwegs.
Viele Grüße Cordula & Courtney

06. Dezember 2000 11:38

Hallo Cordula,
auch ich bin sehr an Deinen Dateien interessiert.
Da hast Du ja was ausgelöst, Du Arme!
Vielen Dank im Voraus
und liebe grüße
Christa

06. Dezember 2000 11:43

Hallo Christa,
ist unterwegs.
Viele Grüße
Cordula & Courtney


06. Dezember 2000 11:55

Hallo Cordule,

: ich habe seit einiger Zeit verschiedene Hintergrundinformationen (Vitamin-, Mineralstoffbedarf, Zubereitung, Gemüse, Obst ..) und Rezepte gesammelt und als zwei Word-Dateien zusammengefaßt. Falls Du Interesse hast, kann ich Sie Dir mailen.

Ich würde mich gerne den Anderen anschließen und hätte auch großes Interesse an Deiner Info- und Rezept-Datei.
Könntest Du sie mir ebenfalls mailen? Vielen Dank!

Liebe Grüße
Martina


06. Dezember 2000 12:00

Hallo Martina,
ist unterwegs.
Viele Grüße
Cordula & Courtney



06. Dezember 2000 12:29

Hallo Cordula!
Super! DANKE !!!
Martina