Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Marengo-Hundefutter

geschrieben von Eva(YCH) 
Marengo-Hundefutter
10. Dezember 2000 20:06

Hallo!

Ich war grade auf der Internetseite www.ich-will-futter.de von Marengo Hundefutter.
Bin ich richtig in der Annahme, dass in diesem Futter kein Vitamin K3 und kein Tiermehl enthalten ist?
Und ist dieses Futter auch für futterempfindliche Hunde geeignet???

Wäre für Tipps dankbar,

gruß, Eva


10. Dezember 2000 20:28

Hallo Eva!

Das Thema Marengo- Hundefutter wurde bis fast zur Erschöpfung in den letzten Tagen hier gepostet, bitte lies dazu die einzelnen Threads durch.

Forenbetreuung

10. Dezember 2000 21:44

Liebe Eva,
bitte lese unter "keine schlechte Wahl".
Viele Grüße
Helga

11. Dezember 2000 08:37

Hallo Eva,


lies doch mal meine Diskussion unter "keine schlechte Wahl" zwischen mir und Marlene durch.

Es ist richtig, das kein tiermehl enthalten ist, aber bei den Vitaminen bestehen einige Zweifel, die Du vielleicht nach der Lektüre der Diskussion verstehen wirst.
Um nicht wieder eine Diskussion anzufangen, mail mich bei Fragen doch bitte privat an, wenn Du magst.

Liebe Grüße, Gaby