Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knochen Rohfütterung bei kleinen Hunden

geschrieben von Petra(YCH) 
Knochen Rohfütterung bei kleinen Hunden
13. Dezember 2000 10:38


Hallo Yorkies
ich füttere meinen kleinen Yorkie nach Billingurst und es bekommt ihr super ihre ständigen Ohrenentzündungen sind weg und si ist super fit und vorallem vrisst sie es, das fertig Futter konnte ich nach einer weile immer selbst essen, aber mein Problem ist dass sie ja fast jeden Tag einen Fleischknochen essen sollte und ab und zu verschluckt sie sich daran glaube ich weil sie dann immer so komisch tut als ob sie kein Luft bekommt, das ist aber erst in letzter Zeit öfter aufgetreten und ich weiß nicht ob das an dem Knochen liegt oder evtl. an einer Kehlkopfentzündung, weil ich futtere Sie schon seit ca. einem halben Jahr so und es hat nie etwas gebraucht.
Hat da jemand erfahrungen damit gemacht??

Grüße Petra+Sira

13. Dezember 2000 12:09

Hallo,

handelt es sich bei dem verschlucken um ein "Luft durch den Rachen" ziehen?

Wir dachten nämlich auch das unsere Hündin sich verschluckt.

Leider bestätigte sich dies nicht, sie hat einen Herzklappenfehler, kann man durch abhören leicht feststellen!

Gruß
Bea