Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California Natural jetzt doch mit K3 ?
14. Dezember 2000 09:23


: Ach Gott, ist Dir das etwa neu?????!!!!!
:

Hallo Kathi,

mir nicht, deshalb habe ich diese Sorten auch NIE gekauft.
Wenn dir K3 plötzlich nicht mehr so wichtig ist, und
du solchen Herstellern weiterhin vertraust, ist es natürlich
was anderes.

Gruss Marlene

14. Dezember 2000 09:49

Hallo Marlene,

: die Rinder in den USA werden mit Hormonen regelrecht
: gedopt. SG schreibt zwar, kein Antibiotika , aber was
: ist mit dem Rest?

Ach Marlene, Du brauchst nicht versuchen hier eine neuerliche Diskussion anzukurbeln. Ich habe kein Interesse daran.
Ob nun USA oder D - die Methoden sind überall die gleichen.
Ich wähle das Futter welches in meinen Augen die wenigsten Pferdefüsse (für meine Ansprüche hat) und gut.
Das für Dich NUR Marengo das non plus ultra ist, hast Du hier oft genug gesagt.
Mich mich ist es das nicht - habe ich auch oft genug gesagt.
Glaub Du weiter an die "Marengo-Märchen" und laß mich weiter von MMillennia o.ä. "träumen" ;-)

Gruß
Kathi


14. Dezember 2000 10:02

Hallo Marlene,

: Wenn dir K3 plötzlich nicht mehr so wichtig ist, und
: du solchen Herstellern weiterhin vertraust, ist es natürlich
: was anderes.

schön wie Du hier nun wieder alles verdrehst :-))
Kennt ma ja inzwischen.

Gruß
Kathi

14. Dezember 2000 09:52

Hallo Miriam,
Korngold habe ich unter
[megavitalshop.de]
gefunden, Magnusson
bei Lucky Pet,
Telef. und Adresse ist in einer Meldung von Kathi unter
dem Titel "Futter nicht so schlecht" oder so ähnlich hiess
es, vielleicht meldet sich Kathi nochmal darauf.
Aber ich bleibe dran bei beiden Futtersorten, ich habe schon
zu oft Reinfälle erlebt.
Gruss
Heike

14. Dezember 2000 09:56


: Ach Marlene, Du brauchst nicht versuchen hier eine neuerliche Diskussion anzukurbeln. Ich habe kein Interesse daran.

Hallo Kathi,

du solltest nicht immer nur DICH sehen.

Hast du nicht selber gesagt, es lohnt sich über jeder
Futter zu diskutieren,( auch wenn es noch so schlecht ist) obwohl ich da anderer Meinung war.




: Das für Dich NUR Marengo das non plus ultra ist, hast Du hier oft genug gesagt.

Ich wüßte nicht, wo ich das geschrieben habe.


:
: Glaub Du weiter an die "Marengo-Märchen" und laß mich weiter von MMillennia o.ä. "träumen" ;-)

Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.

Gruss Marlene



:

14. Dezember 2000 10:05


: schön wie Du hier nun wieder alles verdrehst :-))
: Kennt ma ja inzwischen.

Hallo Kathi,

heute so, morgen so. Das ist deine Devise.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Einstellung.
Kein Futter mit K3, auch wenn der Hund davon nicht "tot" umfällt.
Ich kann mich noch an andere Meldungen von deiner
Seite erinnern.

Gruss Marlene

: