Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California Natural jetzt doch mit K3 ?
14. Dezember 2000 12:23

Hallo Herbert,

: Aber es gäbe die Möglichkeiten erkannte Risiken zu vermeiden.

wie. Zeige mir ein akzeptables FeFu ohne K3 wo aber alle anderen Aspekte stimmen.

: Allerdings sehe ich da ein Problem!

welches?

neugierige Grüße
Kathi

14. Dezember 2000 12:44

:

: ich "verfluche den Tag" als ich mit Vitamin K1, K2 und den anderen
: Substanzen "mit K-Wirkung" (worunter selbst heute noch "Experten" ausschließlich "Blutgerinnung" verstehen) angefangen habe.
:
Hallo Herbert,

vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.:0))

[www.bio-top-versand.de]

Das ist ein Lieferant von Korngold, dem Hundefutter mit K1,
obwohl K3 deklariert wird.
Die Firma ist in Süddeutschland.

Gruss Marlene



14. Dezember 2000 13:22

Hallo,

ja gibt es denn überhaupt ein Futter in dem kein K3 ist?

Danke für eine Antwort

Merle

14. Dezember 2000 15:37

: : Allerdings sehe ich da ein Problem!
: welches?

Hallo Kathi,
war doch gesagt und scherzhaft gemeint. (Tu ich mir wohl ein wenig schwer).
Wenn "keine Probleme mehr da wären", gäbe es im Forum "Ernährung" weniger zu schreiben und es wäre "weniger los".
Also ganz harmlos.
Gruß Herbert

14. Dezember 2000 19:28

Hi Herbert,

: war doch gesagt und scherzhaft gemeint. (Tu ich mir wohl ein wenig schwer).
: Wenn "keine Probleme mehr da wären", gäbe es im Forum "Ernährung" weniger zu schreiben und es wäre "weniger los".
: Also ganz harmlos.

Ach soooo :-))))
wäre aber auch stinklangweilig.

Grüße Kathi

15. Dezember 2000 08:32

Hallo Merle !
:
: ja gibt es denn überhaupt ein Futter in dem kein K3 ist?
:
Marengo und Leynes.

Viele Grüße, Miriam