Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ARAS Hundefutter

geschrieben von Claudia Findeisen(YCH) 
ARAS Hundefutter
18. Dezember 2000 17:27

Hallo,
ich möchte meinen Hund auf ARAS umstellen und würde gerne
wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat.
Vielen Dank und liebe Grüsse
CLaudia Findeisen


18. Dezember 2000 17:30

Hallo Claudia,

wie bist Du auf Aras gekommen?

Nach dem, was ich über das Futter weiß, ist es absolut überteuert.
Die Qualität hält sich sehr in Grenzen. Ein Bekannter von mir hat sich das auch mal vor einiger Zeit überlegt, hat das aber ganz schnell wieder gelassen.

Genaueres so auf die Schnelle kann ich Dir auch nicht sagen, da müßte ich zuhause mal stöbern, aber Du bekommst für das gleiche Geld wesentlich besseres Futter als Aras.

Hoffe, ich hab Dich jetzt nicht verschreckt...;-))

Liebe Grüße, Gaby

19. Dezember 2000 17:48

: hallo claudia!
also, ich bin zufrieden mit aras. merlin ist sehr heikel bei dosenfutter (zu hause frisst er gar keins - frischfleisch), aber im urlaub frisst er aras, und das ohne probleme.
sicher ist es teurer als anderes, aber wer schaut schon auf´s gelg, wenn´s um den hund geht *grins*
grüße
katja

08. Februar 2001 13:13

Hallo CLaudia,

meine Hündin bekommt Veritas.
Das verträgt sie prima.

Viele Grüße
Michaela