ARAS Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ARAS Hundefutter

von Claudia Findeisen(YCH) am 18. Dezember 2000 17:27

Hallo,
ich möchte meinen Hund auf ARAS umstellen und würde gerne
wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung gemacht hat.
Vielen Dank und liebe Grüsse
CLaudia Findeisen

von Gaby(YCH) am 18. Dezember 2000 17:30

Hallo Claudia,

wie bist Du auf Aras gekommen?

Nach dem, was ich über das Futter weiß, ist es absolut überteuert.
Die Qualität hält sich sehr in Grenzen. Ein Bekannter von mir hat sich das auch mal vor einiger Zeit überlegt, hat das aber ganz schnell wieder gelassen.

Genaueres so auf die Schnelle kann ich Dir auch nicht sagen, da müßte ich zuhause mal stöbern, aber Du bekommst für das gleiche Geld wesentlich besseres Futter als Aras.

Hoffe, ich hab Dich jetzt nicht verschreckt...;-))

Liebe Grüße, Gaby

von Katja(YCH) am 19. Dezember 2000 17:48

: hallo claudia!
also, ich bin zufrieden mit aras. merlin ist sehr heikel bei dosenfutter (zu hause frisst er gar keins - frischfleisch), aber im urlaub frisst er aras, und das ohne probleme.
sicher ist es teurer als anderes, aber wer schaut schon auf´s gelg, wenn´s um den hund geht *grins*
grüße
katja

von Michaela(YCH) am 08. Februar 2001 13:13

Hallo CLaudia,

meine Hündin bekommt Veritas.
Das verträgt sie prima.

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • 4m Hundeleine

    Hi Nora, Schleppleinen in 10 Meter habe ich bei www. Q-Products gekauft. Diese nehmen kein Wasser wie ...

  • Hundemantel - für spezielle Ansprüche

    Vielen Dank, da ist unter Umständen was dabei! Muss aber erst genauer nachfragen... liebe Grüße Melli ...

  • Nachtrag zu Heimweh in Tierpension""

    Wenn er entsprechend darauf vorbereitet wurde (von klein auf an) dann gehört es für ihn ja auch dazu. ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hi Martina, : Njaein ;-) Ich glaube schon, dass es hier MÖGLICH ist. Möglich ist es überall - wenn ...

  • Best Choice/IPH Hübers GmbH

    die kein K3 beinhalten (Korngold, Magnusson, Marengo, Nutro, California Nutrual etc.). Warum also eins ...

  • Welpenspielstunde

    Hallo Nanja Ich gehe mit meinen kleinen Chi nun in die Hundeschule im Tägerhard. Das ist 5 minuten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren