Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wie oft am Tag füttern?
20. Dezember 2000 12:58

Hi Kathi,

mal "Magnusson" sein (allerdings ist der Fleischanteil da nicht ganz so
... Das Magnusson, wird das direkt aus Schweden importiert und ist recht schwer zu kriegen ( d. h. hauptsächlich nur in N-Deutschland ) ? Mir hat grad jemand Lobeshymnen über ein schwedisches Suuuuuperfutter gesungen, wusste aber leider den Namen nicht mehr.

Viele Grüße,
Niki & Elvis


20. Dezember 2000 13:46

Hi Niki,

: ... Das Magnusson, wird das direkt aus Schweden importiert und ist recht schwer zu kriegen ( d. h. hauptsächlich nur in N-Deutschland ) ?

Ja, der Generalimport ist in Norddeutschland bei der Firma Lucky-Pet (04531 / 1505).
Ich habe aber auch mehrer Depot-Händler mit Tel.-Nr. auf einer Liste. Da sind auch welche im Süden dabei. WElche Vorwahl hast Du? Ich guck mal ob was dabei ist.

: Mir hat grad jemand Lobeshymnen über ein schwedisches Suuuuuperfutter gesungen, wusste aber leider den Namen nicht mehr.

Es gibt ja neben Magnusson nur noch Bozita. Und das finde ich mit Abstand nicht so gut.

Gruß
Kathi

20. Dezember 2000 15:15

Hi Kathi,

: Ich habe aber auch mehrer Depot-Händler mit Tel.-Nr. auf einer Liste. Da sind auch welche im Süden dabei. WElche Vorwahl hast Du? Ich guck mal ob was dabei ist.
... Oh Du bist ein Schatz ! :-)) Meine Vorwahl ist 0931, Du kannst aber auch allg. nach irgendwas mit 09... schauen, ich hab schon 2 Leute an der Hand, die auch interessiert sind, und wenn mehrere bestellen, lohnt es auch, ein Stück zu fahren.

Danke im voraus !

Liebe Grüße,
Niki & Elvis



20. Dezember 2000 18:59

Hi Niki,

hier sind 2 :-))

Irmscher, Tel.: 0921 / 63205

Blechschmidt, Tel.: 09294 / 384

Gruß
Kathi

21. Dezember 2000 08:29

Hi Kathi,

super vielen Dank !!!!

Liebe Grüße,
Niki & Elvis