Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterproben - Web-Adressen?!

geschrieben von Michaela(YCH) 
Futterproben - Web-Adressen?!
19. Dezember 2000 21:13


Hallo,

Hallo,

ich würde das Principal von Pedigree gern mal ausprobieren. Ich
füttere jetzt seit einem halben Jahr frische Sachen, also Mischkost.
Meine Hündin steht trotzdem noch total auf Trockenfutter - oft mehr als auf die frischen Sachen. Manchmal bin ich schon total frustriert deswegen, aber es soll ihr ja schmecken.

Hat jemand die Webadresse von denen, oder von einer anderen Firma, die(gratis??)Trockenfutterproben verschickt? Nutro, Marengo, usw... Ich würde es halt gern erstmal probieren, bevor ich gleich einen ganzen Sack voll kaufe.

Vielen Dank.

Michaela

19. Dezember 2000 23:01

hallo, Michaela!

kuck mal bei www.kostenlos.de und dann nach dem entsprechenden Stichwort. ich hab mir da auch schon einige Futterproben als Leckerli schicken lassen.

Gruß
Merlino