Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Calziumzusatz
28. Dezember 2000 20:29


: vielen Dank für Deine rasche Antwort. Deine Tips sind immer gut. Mein Ricky verträgt leider keine Hefe. Das habe ich übrigens durch die Selbstbackerei herausgefunden.

Hallo Erika,

stimmt, ich erinnere mich. :0))Kräuterhexen unter sich !:0))


: Glaubst Du das ein Bad mit Meersalz gut für meinen Hund wäre, Meersalz ist doch auch gut für Ekzeme usw. oder?

Es kommt darauf an, ob die Ekzeme durch Stoffwechselerkrankungen
ausgelöst werden. In diesem Fall müsste man die Sache von innen
angehen.

Gruss Marlene