Tierfutter und BSE :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Tierfutter und BSE

von Linda(YCH) am 16. Januar 2001 12:48

:
: : : Was hast du eigentlich für ein Problem? erzähl doch du mir nicht das deine Hunde ,vorrausgesetzt du hast überhaupt welche, nur mit glücklichen Hühnern und Rindfiechern gefüttert werden!
:
: ob sie glücklich in ihrem Leben waren, weiss ich nicht.
: Die Rinder, die bei mir im Kochtopf landen,
: stehen im Sommer bei uns immer auf der Weide,
: ich kann sie ja mal fragen .:0))
:
: Gruss Marlene
: Da sich leider nicht jeder in dieser glücklichen Lage befindet, muß man sich eben nach anderen Futterquellen umschauen, und dann finde ich es Schade wenn man dann in ein Forum gerät, in den eine anscheinend etwas negative Stimmung gegen Fertigfutter herrscht.Es gibt sie ,die guten Futtersorten.
Nicole

von Marlene(YCH) am 16. Januar 2001 12:55


: : Da sich leider nicht jeder in dieser glücklichen Lage befindet, muß man sich eben nach anderen Futterquellen umschauen, und dann finde ich es Schade wenn man dann in ein Forum gerät, in den eine anscheinend etwas negative Stimmung gegen Fertigfutter herrscht.Es gibt sie ,die guten Futtersorten.
Nicole

Nicole, ich dachte Linda !!

Wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Fertigfutter
habe? Ich habe nur etwas gegen Hersteller, die einem
das Blaue vom Himmel versprechen und es nachher wieder
zurücknehmen müssen, weil es nicht stimmt.
Die "amerikanischen Hersteller" Solid Gold und Naturapet
gehören nunmal dazu.

Gruss Marlene

von Linda(YCH) am 16. Januar 2001 13:29

:
: : : Da sich leider nicht jeder in dieser glücklichen Lage befindet, muß man sich eben nach anderen Futterquellen umschauen, und dann finde ich es Schade wenn man dann in ein Forum gerät, in den eine anscheinend etwas negative Stimmung gegen Fertigfutter herrscht.Es gibt sie ,die guten Futtersorten.
: Nicole
:
: Nicole, ich dachte Linda !!
:
: Wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen Fertigfutter
: habe? Ich habe nur etwas gegen Hersteller, die einem
: das Blaue vom Himmel versprechen und es nachher wieder
: zurücknehmen müssen, weil es nicht stimmt.
: Die "amerikanischen Hersteller" Solid Gold und Naturapet
: gehören nunmal dazu.
:
: Gruss Marlene
: Hallo Marlene
Ich hab noch nie davon gesprochen, das ich dieses Futter gut finde.War wohl ein mißverständnis.
Immer noch Linda,hatte vorhin nur mit meiner Kollegin gesprochen während des schreibens.Die heist Nicole

von Marlene(YCH) am 16. Januar 2001 13:36


: Ich hab noch nie davon gesprochen, das ich dieses Futter gut finde.War wohl ein mißverständnis.
: Immer noch Linda,hatte vorhin nur mit meiner Kollegin gesprochen während des schreibens.

Hallo Linda,

du hast dich für amerikanische Futtersorten ausgesprochen.
Grundsätzlich, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Ich bin der Meinung, es gibt in den USA genau so viele schlechte
FEFU wie in Deutschland.

Die Herkunft eines Fertigfutter ist nicht entscheidend
für gute Qualität, die wird immer noch beeinflusst durch
den Hersteller.
Oder siehst du das anders?

Gruss Marlene

:

von Linda(YCH) am 16. Januar 2001 15:51

:
: : Ich hab noch nie davon gesprochen, das ich dieses Futter gut finde.War wohl ein mißverständnis.
: : Immer noch Linda,hatte vorhin nur mit meiner Kollegin gesprochen während des schreibens.
:
: Hallo Linda,
:
: du hast dich für amerikanische Futtersorten ausgesprochen.
: Grundsätzlich, wenn ich dich richtig verstanden habe.
: ich habe mich für ein amerik.Futter ausgesprochen.
: Ich bin der Meinung, es gibt in den USA genau so viele schlechte
: FEFU wie in Deutschland.
:
Der Meinung bin ich schon auch,aber dafür kenn ich kein deutsches Produkt,das die Qualität von 1-2 Am.Futtersorten nachweisen kann.Obwohl die Möglichkeiten gegeben sind.Schade eigentlich
: Die Herkunft eines Fertigfutter ist nicht entscheidend
: für gute Qualität, die wird immer noch beeinflusst durch
: den Hersteller.
: Oder siehst du das anders?
: Die Herkunftwäre nicht entscheidend, wenn die Deklarationsbestimmungen nicht überall anders wären
:Gruß Linda
Gruss Marlene
:
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren