Tierfutter und BSE
15. Januar 2001 13:44

Hallo Marlene,

: scheinbar doch, ich habe geschrieben,
: das die Hormone , die in den USA
: eingesetzt sind in den EU-Ländern verboten sind.
: Von Antibiotika habe ich in diesem Zusammenhang NICHTS
: geschrieben.
: Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,
: das bringt nicht´s.

Dank Deiner "unflätigen" und beleidigenden Ausdrucksweise wurde ein großer Teil der Diskussion gelöscht. Leider auch die entsprechende Meldung bez. Antibiotika.

Aber damit ist meine Frage und auch die von Gaby (s. ProPac-Diskussion) noch immer nicht beantwortet.

Gruß
Kathi

15. Januar 2001 13:46

und beleidigenden Ausdrucksweise wurde ein großer Teil der Diskussion gelöscht. Leider auch die entsprechende Meldung bez. Antibiotika.

Hallo Kathi,

wieder liegst du falsch.
Gaby wurde gelöscht !!:0))
Meine beleidigenden Ausdrücke stehen alle noch da.

Gruss Marlene

:

15. Januar 2001 13:47

Marlene,

wir reden über GEFLÜGEL, nicht über RINDER!!!
Werde mir meine Antworten an anderer Stelle suchen da Du Deine Aussagen hier ja nicht klar zu definieren weißt.

und Tschüß
Kathi


: Info zu den
: Hormonen in der Tiermast
:
: Marlene

15. Januar 2001 13:48

Hallo Marlene,

: wieder liegst du falsch.
: Gaby wurde gelöscht !!:0))
: Meine beleidigenden Ausdrücke stehen alle noch da.

hier nun abschließend da ich keine Lust auf private Dialoge habe die eh gelöscht werden: Folgemeldungen auf gelöschte Meldungen werden mitgelöscht (leider).

Gruß
Kathi

15. Januar 2001 13:50


:
: wir reden über GEFLÜGEL, nicht über RINDER!!!
: Werde mir meine Antworten an anderer Stelle suchen da Du Deine Aussagen hier ja nicht klar zu definieren weißt.

Gute Idee!!!
Hättest du schon viel früher drauf kommen sollen.
Es ist sowieso IMMER besser, wenn man
sich seine Meinung selber bildet.

Gruss Marlene




15. Januar 2001 13:54

Hallo Pat,

es geht um die Qualität des Fleisches,
dass im Hundefutter landet.

Ein Land, dass Gentechnik betreibt,
übelster Hormone verabreicht,
ist auch nicht viel besser.


Gruss Marlene