Pferdefleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pferdefleisch

von Marlene(YCH) am 12. Januar 2001 08:35

'Sauberes' Fleisch bekomme ich nur vom Öko-Hof und das ist mir ehrlich gesagt als Hundefutter viel zu teuer (von Schnäppchen wie 2 Jungschafe mal abgesehen)

Hallo Mona,

das ist das Problem!
Der hohe Preis. Bei uns kostet
ein Huhn vom ÖKO-Hof um die DM 20,--.

Über Putenfleisch hab ich einen Link angehängt.
Besonders den Bericht: Die Mär über gesundes Putenfleisch
fand ich sehr aufschlußreich!

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nährwert

    : Schau in die gängige Literatur, da findest Du alles, was Du wissen möchtest. Die gängige Literatur ...

  • Hund im Swimmingpool

    Hallo Susanne, raus kommt er, der Pool ist tief im Boden, außerdem hat er die Leiter entdeckt, also ...

  • Hund biß Fünfjährigen!

    Hallo Jürgen! Also ehrlich gesagt, wenn das mein Zisco gewesen wäre, hätte ich als Grossvater - auch ...

  • Link zu Teletakt

    : ja ok raiser züchtet, aber er ist keiner der führenden züchter...führende züchter sind für mich ...

  • Bauchspeicheldrüsenerkrankung :Rohfutter

    Hallo Nathaly, : Und Dein Plan? :-) Wolf bekommt 800g Fleisch, 300g Gemüse (oder ab und zu Obst) und ...

  • Kann Sheilas Verhalten nicht einschätzen

    Hallo Tanja, ich halte es für vermessen, aufgrund der kurzen Beschreibung auf ein generelles ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren