Ernährungslink für Hovi´s :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ernährungslink für Hovi´s

von Edith(YCH) am 02. Januar 2001 11:17


Hallo Marlene!
:

: Ob Hühnerknochen ausreichend Kalzium enthalten, ist
: wissenschaftlich nicht belegt oder hast du Info´s darüber? Ja, Billinghurst schreibt, dass man die besten Erfolg erziehlt, wenn man die Knochen mischt, spich 70-80 % Hühner und den Rest Rind-Lamm. Hühnerknochen enthalten am meisten amino Säuren und sonstige gute Sacehn ( genau fallen sie mir jetzt nicht ein)
: Ausserdem kommt es auf die Haltung der Hühner an,
: schlechte Haltung - kranke Knochen - kaum Kalzium. Eh klar, aber damit habe ich keine Probleme, bei uns gibts eine Marke, die bekommt man auch iM Supermarkt, die heißt Ja! Natürlich, und das sind Bio-Hennen, kosten das Stück ca.50 .- Geht also sehr gut!
:
: Gruss Edith:
:

von Marlene(YCH) am 02. Januar 2001 11:39

Natürlich, und das sind Bio-Hennen, kosten das Stück ca.50 .- Geht also sehr gut!
: :
Hallo Edith,

was meinst du mit 50 ? DM 50,-- für ein Huhn ? :=)

Gruss Marlene
:

von Edith(YCH) am 02. Januar 2001 18:47


: Hallo Marlene!

: was meinst du mit 50 ? DM 50,-- für ein Huhn ? :=)
: Sorry!!!!!!!! Österreichische Schillinge! ungefähr 3,8 Euro!
Aber ich habe heute gerade eine Bio-Henne gesehen, die ist um 38 Schillinge hergegenagen, da kauf ich mir immer 2 oder 3 und gefrier den Rest ein!
: MFG
Edith die Österreicherin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren