Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Solid Gold

geschrieben von Ulla(YCH) 
Solid Gold
03. Januar 2001 13:08

Wo bekommt man Solid Gold und wer weiß etwas über dieses FeFu?


03. Januar 2001 13:23

: Wo bekommt man Solid Gold und wer weiß etwas über dieses FeFu?
:
Hallo Ulla,

Solid Gold bekommst du unter dieser Adresse:
[www.aljo.com]

Leider gehört der Vertreiber zu der Sorte,
die bei Nachfragen immer das bestätigen, was man gerne
hören will. Nur stimmt es hinterher nicht.

Bei manchen Hundebesitzern führt dieses Futter zu Verstopfung
oder der Kotabsatz ist häufiger wie normal.
Die Verträglichkeit ist demnach nicht bei allen Hunden gleich.

Gruss Marlene

03. Januar 2001 13:33


:
: Bei manchen Hundebesitzern führt dieses Futter zu Verstopfung
: oder der Kotabsatz ist häufiger wie normal.

nicht das du jetzt denkst, die Hundebesitzer hätten
dieses Futter im Selbstversuch auf die Verdaulichkeit hin getestet.
Ich meinte natürlich die Hunde .:0))

Gruss Marlene


03. Januar 2001 13:46

Hi Ulla,

SolidGold bekommst Du in Deutschland bei

Solid Gold Europa

Tel.: 06789 / 942040

ein hervoragendes Futter, vor allem die beiden neuen Sorten "MMillennia" und "Holistique Blendz".

Gruß
Kathi


03. Januar 2001 19:54

Hallo Ulla,
ich füttere neben meiner hauptsächlichen "Hausmannskost" auch Solid Gold und bin damit sehr zufrieden. Ich hab Dir unten einen Link eingefügt, wo Du das Futter bestellen kannst und einen Prospekt anfordern kannst. Von der Zusammensetzung finde ich das Futter sehr gut, meine beiden Hunde vertragen es auch sehr gut.
Liebe Grüße
Gitta


[www.bestfordogs.de]


05. Januar 2001 06:16

Hallo,

auch ich füttere seit kurzem Solid Gold und bin noch hin- und hergerissen. Vor allem, weil es eine leichte Verstopfung hervorruft, wenn man kein Öl dazugibt. Letzteres ist ja kein Problem, aber die Verstopfung muss ja eine Ursache haben. Unter dem angegebenen Link müsstest du eine Menge über die Inhaltsstoffe erfahren.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic