Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

einkauf von hundefutter

geschrieben von renate weber(YCH) 
einkauf von hundefutter
18. Februar 1999 10:29

wir haben hundefutter schon beim züchter, im fachgeschäft, im Supermarkt und bei der landwirtschaftlichen genossenschaft gekauft.

neudings sieht man immer öfter, dass tiernahrung auch im Tankstellenshop angeboten wird, haltet ihr das für sinnvoll? gibt es wirklich leute, die vergesseh haben, futter für den hund zu kaufen und nun froh sind, dass sie es am sonntag oder mitten in der nacht auf der tankstelle bekommen?


18. Februar 1999 11:18

Es koennte einem ja auch ein Hund zulaufen, dann ist man froh wenn man schnell noch was kaufen kann.
Ausserdem habe ich schon mal einen Tagesausflug gemacht und wollte eigendlich zum fressen wieder zuhause sein, doch dann kam alles anders und wir blieben ueber Nacht.
Ich musste zwar nicht in die Tankstelle, weil wir bei Freunden waren die ebenfalls einen Hund haben aber man weis ja nie...
Ciao Gruesse
Bine