Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sprechen mit Tieren Animal Comunicators

geschrieben von Petra(YCH) 
Sprechen mit Tieren Animal Comunicators
04. Januar 2001 15:45

Hallo Yorkies

hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit einem Animal Comunicator??
Wenn ja mit wem und wo??


Gruß Petra


04. Januar 2001 22:40

: Hallo Yorkies
:
: hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit einem Animal Comunicator??
: Wenn ja mit wem und wo??

Eigene Erfahrungen keine....haben sich bloss einmal ein paar Hundeleute am Nachbartisch ganz begeistert drüber ausgelassen.
In Geretsried oder Wolfratshausen (Lkr. Bad Tölz - ca. 40 km südlich von München) muss wohl einer sein.
:
: Gruß Petra

Viele Grüsse
Christiane
:


05. Januar 2001 16:21

: : Hallo Christiane

Das find ich echt super von dir hast du zufellig einen Namen.

Gruß Petra

05. Januar 2001 17:08

Hallo Petra !

Leider nein....habe wie gesagt, nur zufällig ein Gespräch am Nebentisch mitgehört.
Kann mich aber mal umhören, ob vielleicht in der Hundeschule jemand was weiss.
Wenn ich was rausfinde melde ich mich nochmal

Viele Grüsse
Christiane

05. Januar 2001 19:27

Hallo Petra,
5 min von Christines Wolfratshausen gibt es einen Hundeexperten, der viel Wert auf die Kommunikation mit dem Hund legt! Nennt sich aber nicht so! Ich schau mir seine Stunden seit September an!
Ob es allerdings der in dem Gespräch erwähnte war...?
Interesse?
Wenn Du die Frage in einem anderen Themenforum stellst, kann ich mir vorstellen, daß Du mehr Resonanz bekommst!
Gruß Sybille

05. Januar 2001 22:55

Hallo Petra

In der Schweiz kenne ich einen der das sehr intesiv lebt. Er arbeitet mit Hunden, Pferden, Raubkatzen und hat selber 7 Wölfe. Sein Name ist Hans Schlegel. Ich war selber mal einen Tag bei ihm. Unglaublich wie schnell er mit Tieren kommunizieren kann. Er kommuniziert ohne Leine und ohne Kommandos, nur über Bewegung und Annimationslaute. Ich selber habe einen sehr und überaus sensiblen Afghanen Rüde. Sobald er von der Leine kommt haut er ab. Zuerst kommunizierte Schlegel etwa 10 Minuten auf einem eingezäunten Gelände ohne Leine. Der Hund war wie eine Klette und klebte an ihm. Anschliessend gingen wir alle samt Zuschauer auf freies Gelände. Siehe da, der Hund blieb bei ihm, nicht einmal mich hat er beachtet. Dies konnte ich nicht begreifen. Im Wald wo er sonst 99% abhaute, keine negativen Reaktionen. Beim Rückweg übergab Schlegel den Hund mir. Sobald ich zweifelte haute der Hund ab. Schlegel annimierte und da war der Hund. Schlegels Worte vergesse ich nie mehr: Dein Hund kann nur so gut sein wie deine Seele bereit ist zu geben.

Es lohnt sich bei ihm anzuklopfen. Er macht immer wieder kostenlose Schnuppertage. Es lohnt sich, auch wenn du zwei Tage reisen musst. Ich werde auf jedenfall wieder gehen. Eines darfst du nicht erwarten. Wenn du innerlich nicht bereit bist, zeigt er dir nichts. Es geht auch nicht darum, dass du Techniken lernst, sondern dass du lernst zu spühren und zu empfinden. Schlegel arbeitet in zwei Lernstufen mit Futter und Motivation. Die Fixierung läuft rein mental.

Liebe Grüsse
Mary

Hier seine Email: info@wolfsprung-kennels.ch