Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Kale Dosenfutter
08. Januar 2001 08:08

Hallo Cara,

am besten rufst Du die Frau Kastner (Inhaberin der Fa. KALE) direkt
selber an. Wenn Du im Geschäft anrufst, sind das meistens Angestellte,
die an's Telefon gehen. Die Kastner's sind gute Bekannte von mir,
deshalb weiß ich das.
Die Tel-Nr. vom Büro ist 08441/84935 (evtl. Anrufbeantworter). Am
besten gegen Abend versuchen, tagsüber sind die viel unterwegs. Ich
füttere übrigens nur KALE-Dosen da meine Sensibelchen nichts anderes
vertragen. Ich ergänze allerdings auch. Es sollte doch kein Problem
sein, die Dosen zu verschicken? Sie sind ja so schön 12-er-weise ab-
gepackt.

Viele Grüße
Martina


08. Januar 2001 09:34

Hallo Martina,

danke für den Tipp:-))Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem Verschicken.

: füttere übrigens nur KALE-Dosen da meine Sensibelchen nichts anderes
: vertragen. Ich ergänze allerdings auch.

Hatte ich auch vor - Gemüse, Obst usw. Ich hab nur einen kleinen Hund, da wären zwar 12 Dosen auf einmal etwas gewaltig, aber eine Freundin von mir wäre auch interessiert und dann dürfte es wohl kein Problem mehr sein.

Liebe Grüße
Cara

08. Januar 2001 09:58

Hallo Me,

danke für die Info. Martina hat mir die Telefon-Nr. schon geschrieben.

:raus...hab schon mal kurz mit denen telefoniert (von wegen was ist genau drin etc.)...

Kannst Du mir näheres darüber sagen?

Liebe Grüße
Cara