Worin sin Knorpel? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Worin sin Knorpel?

von Melli(YCH) am 10. Januar 2001 09:56

Hallo Eva,


ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch immer nicht beim Schlachthof nachgefragt habe :-( !! Bisher hatte ich nur erfolglos einige Bauern abgeklappert.

Ich werde das aber wohl noch nachholen.

Viele liebe Grüße, Melli

von Melli(YCH) am 10. Januar 2001 10:00

Hallo Kathi,

: Hä, das ist wohl ein Mißverständniss. Mein Geheimschlachter hatte Frischfleisch, noch warm von der Kuh. Beim Futterhaus in Burg gibt es Fleisch satt :-))


...das weiß ich doch, ich wollte Dich doch nur ärgern, weil wir das mal damit hatten :-) !!

: Nee, mußte Bestellen. In Burg haben die das auch nicht. Aber im Laden bei uns um die Ecke gibt es das Lamm ;-))

Ach so, naja gut, dann eben so.

Grüße, Melli

von Eva und Rio(YCH) am 10. Januar 2001 10:50

Hallo Melli,
ich würde es mal versuchen, allerdings vielleicht vorher erkundigen, woher das Fleisch kommt... Bei uns wird nur Fleisch aus der Umgebung geschlachtet/ verwertet, also keine langen Transporte. Außerdem ist es BSE-getestet, und das mit dem Trennen von Schweine-/ und Rindfleisch ist auch nicht unwichtig, müssen also viele Faktoren stimmen, man ist ja anspruchsvoll ;o))
Aber einen Versuch ist es wert, geht ja auch per Telefon.
Grüße,
Eva und Mädel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.370.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren