Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer hat MAGNUSSON gefüttert?
10. Januar 2001 12:28

Hallo Kati,

kennel und das ökofutter(name vergessen *g*)

liebe grüsse Julia

10. Januar 2001 12:33


: Ich weiß es auch nicht genau. Ich habe Krv und Aktiv, aber auch beide Säcke entsorgt. Mindestens auf einem stand "swin" (= Schwein).
:
: : Es wird zwar deklariert, daß kein bestrahltes Gemüse verwendet wird, aber da ja eh kein Gemüse drin ist, halte ich das für einen Gag.
:
: Kartoffelfaser!!
:
Hallo Kathi,

ich dachte, Magnusson soll ausschließlich
Rind enthalten ?

Gruss Marlene
: Kathi
:

10. Januar 2001 12:41

Hi Julia,

: kennel und das ökofutter(name vergessen *g*)

"Krav" *g*

Das war auch bei mir nicht ganz so bröselig. Am schlimmsten ist das Activ. Wirklich hälfte/hälfte und sehr vom Zerfall betroffen :-((

Grüße
Kathi

10. Januar 2001 12:42

Hallo Marlene,

: ich dachte, Magnusson soll ausschließlich
: Rind enthalten ?

falsch gedacht ;-)
Hat aber auch nie irgenwer behauptet.

Gruß
Kathi


10. Januar 2001 12:50


: falsch gedacht ;-)
: Hat aber auch nie irgenwer behauptet.
:
grinning smileyann will ich dir mal ein bisschen auf die Srünge helfen.:0))

Hi Marlene,
Herr Harms sagte, dass es sich um Rind handelt, das ohne Antibiotika und Hormone großgezogen wird.
Ich glaube, die Lebensmittelgesetze in Schweden sind um einiges strenger als in Deutschland, meine ich zumindest
mal gehört zu haben.
Er selber wäre dagewesen und hätte sich alles angesehen.
Ich habe erstmal Prospekte bestellt um mir das anzusehen, Kennel wäre eh nix für Nele, da der Proteingehalt zu
hoch ist.
Gruss
Heike




10. Januar 2001 13:36

Hallo Marlene,

: Herr Harms sagte, dass es sich um Rind handelt, das ohne Antibiotika und Hormone großgezogen wird. ...

von "ausschließlich Rind" kann ich nichts finden.
Aber davon abgesehen, für Schwein gelten die gleischen Richtlinien (wie bei allen Nutztieren in Schweden).

Gruß
Kathi