Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer hat MAGNUSSON gefüttert?
10. Januar 2001 18:58

Hallo Julia,

mal sehen was alexander und aris zu berichten haben...ob das futter nach bayern wohl noch im ganzen ankommt? *g*

JOUU !!!
Trotz widrigster Umstände, abenteuerlichster Transportwege, die zum Teil, mit Hilfe von Lamas, über tiefverschneite unbefestigte Gebirgswege führen, kommen die Krav-Futtersäcke bei uns im tiefsten (Nieder)bayern unbeschädigt, sowie deren Inhalt nahezu "unzerbröselt" an.

AUSSER ich Tolpatsch stolpere damit beim Weg die steile Kellertreppe hinab, oder beim Herumschleppen der vollen Säcke zum PC um schwedische Inhaltsangaben fürs Ernährungsforum abzutippen *breitgrins*

Liebe Grüße Alex & Aris





10. Januar 2001 19:05

Hallo Julis,

ja Kenne und Krav, Aber ich sag doch das es das Activ war welches so mehlig war. Das Krav geht, aber von anderen Marken kenne ich solch einen Abrieb nicht.

Gruß
Kathi

10. Januar 2001 19:08

Hi Alex,

: Also, solange mir nicht jemand wirklich fundierte Nachteile des Futters nenne kann, sehe ich keinen Grund für mich es meinem Hund nicht weiterzugeben.

also bis auf das bröseln finde ich das Futter sehr gut.
Vielleicht habe ich ja auch die "Montagsproduktion" erwischt *g*.

Grüße
Kathi

10. Januar 2001 19:20

nabend A+A,

ich brüll mich weg hier!!!!!!!!!!! *UUUUAAAAA*

also gut,diese möglichkeit der zerstörung des futters wäre auch ausgeschlossen...bleibt für Kathi nur noch das "PP" *fg* (sorry)


liebe grüsse aus dem hohen norden ohne schnee Julia

10. Januar 2001 19:25

Nabend Kathi,


: ja Kenne und Krav, Aber ich sag doch das es das Activ war welches so mehlig war. Das Krav geht, aber von anderen Marken kenne ich solch einen Abrieb nicht.

...ich glaub dir ja...wollte es auch unr noch mal erwähnt haben :-)

bittekeinebröselmehrgrüsse Julia

10. Januar 2001 20:11

Hoi Julia,

: ...ich glaub dir ja...wollte es auch unr noch mal erwähnt haben :-)

si :-)) Werde das "Krav" auch später noch mal nehmen :-) Es riecht so lecker nach Knäckebrot und enthält tatsächlich WEDER Vitamin K3 noch Menadion und der Hersteller sieht auch absolut keinen Grund diese beizufügen :-))))))

: bittekeinebröselmehrgrüsse Julia

krümel-Grüße ;-)
Kathi