Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frostfleisch von Diercks""

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Frostfleisch von Diercks""
10. Januar 2001 09:57

Hallo,

habe gerade mal die Tel.-Nr. von Diercks herausgesucht.
Der Hersteller sitz in Ganderkese und beliefert in Bremen die Filialen der Futterhaus-Kette. Ich könnte mir aber gut denken das er rund um Bremen und Ganderkese auch andere Läden beliefert.
Wenn man dort anruft gibt er sicher gerne Adressen heraus die er beliefert.

Die Nr. lautet: 04222 / 94380

Grüße
Kathi

11. Januar 2001 08:49

Hallo Kathi,

vielen Dank auch für die Nummer !
Gestern hatte wir Premiere mit dem Fleisch.....Wolfi fand es sehr lecker und ich fand es auch einiges appetitlicher. Ich denke mal, dass ich wohl dabei bleiben werde.
Vielleicht habe ich ja jetzt noch das Glück, eine Verkaufsstelle mehr in meiner Nähe zu finden.


Viele Grüße, Melli

11. Januar 2001 08:58

Hi Melli,

: vielen Dank auch für die Nummer !
: Gestern hatte wir Premiere mit dem Fleisch.....Wolfi fand es sehr lecker und ich fand es auch einiges appetitlicher. Ich denke mal, dass ich wohl dabei bleiben werde.

Na Prima, wieder jemand glücklich :-))))

: Vielleicht habe ich ja jetzt noch das Glück, eine Verkaufsstelle mehr in meiner Nähe zu finden.

Diercks beliefert sicher noch andere Geschäfte und kleinere Läden. Leider ist das Fleisch in kleineren Läden um einiges teurer als im Futterhaus.

Grüße
Kathi