Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SolidGold

geschrieben von Otto(YCH) 
SolidGold
13. Januar 2001 10:01

Hallo, wer hat Erfahrung mit Solid gold Futter gemacht ?
Ist es zu empfehlen ?


13. Januar 2001 10:10

Hallo Otto,

über Solid Gold steht schon einiges im Forum. Musst mal die letzten Monate durchsuchen. Ich füttere Solid Gold MMillenia seit 2 Monaten. (Zusätzlich aber noch Fleisch und Fisch.) Mein erster Eindruck ist bis auf den manchmal etwas festen Kot sehr gut.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

13. Januar 2001 10:34

Hi,

: Hallo, wer hat Erfahrung mit Solid gold Futter gemacht ?
: Ist es zu empfehlen ?

Super Futter mit hoher Akzeptanz und sehr guter Qualität.
MMillennia fide ich mit Abstand am besten. Hund-N-Flocken hat meiner Meinung nach zu wenig Fett.

Gruß
Kathi

13. Januar 2001 15:14

Hallo Otto,
ich füttere zwar in erster Linie Selbstgekochtes, bzw. Roh, aber wenn ich mal Trockenfutter gebe ist es Solid Gold - ich persönlich halte es für eines der besten Trockenfutter.
Meine Hunde fressen es gern und vertragen es sehr gut. Ich füttere bis jetzt hauptsächlich Hund-N, gebe aber hier noch kaltgepresstes Olivenöl dazu.
Liebe Grüße
GITTA