Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kristalle im Urin

geschrieben von Helmut(YCH) 
Kristalle im Urin
13. Januar 2001 13:14

Hallo,
werden Kristalle im Urin durch Futter verursacht ?
Wenn ja, durch welche Bestandteile im Futter ?
Was für Auswirkungen können diese Kristalle haben ?



13. Januar 2001 13:17

Hallo Helmut!

Was für Kristalle? Oxalsäure, Harnsäure...? So pauschal kann man das nicht sagen :-)
Grüße,

Katja


13. Januar 2001 13:26

: Hallo Helmut!
:
: Was für Kristalle? Oxalsäure, Harnsäure...? So pauschal kann man das nicht sagen :-)
: Grüße,
:
: Katja
:
Hallo Katja,
weiß ich leider noch nicht, ich muß den Tierarzt nochmal anrufen, dan will er mir genaueres sagen.


13. Januar 2001 13:30

Hallo Helmut!

Okay, dann kannst Du ihn gleich weiter löchern. Meist sind Kristalle im Urin, wenn etwas mit der Niere nicht in Ordnung ist, bohr da mal nach.

Viele Grüße,

Katja