Putenhälse roh oder gekocht? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Putenhälse roh oder gekocht?

von Heidi(YCH) am 15. Januar 2001 12:38

Hallo Yorkies,
wie verfüttere ich Putenhälse am besten? Roh oder gekocht? Sind da richtige Knochen drin oder ist das mehr Knorpel?
Danke im Voraus,
Heidi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2001 12:52

Hallo Heidi,

: wie verfüttere ich Putenhälse am besten? Roh oder gekocht?

definitiv roh!!

: Sind da richtige Knochen drin oder ist das mehr Knorpel?

Es sind Knochen - die Halswirbelsäule. Also kleinere Knochenstücke (Wirbel) ohne allzu scharfe Kanten.

Durch kochen würden auch diese brüchig und splittrig und somit gefährlich werden.

Gruß
Kathi

von Melli(YCH) am 15. Januar 2001 17:27

Hallo Kathi,


ich bin ja mega verzweifelt :-) !!!
Ich finde bis jetzt einfach keinen Laden in Bremen, der die "blöden" Hälse verkauft und ich wollte Wolfi doch endlich auch mal dieses Vergnügen bereiten und nicht nur immer Ochsenschwänze geben.

Magst Du mir noch EINMAL :-) einen Tipp geben ???????


Viele Grüße, Melli



von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2001 19:06

Hi Melli,

: Ich finde bis jetzt einfach keinen Laden in Bremen, der die "blöden" Hälse verkauft und ich wollte Wolfi doch endlich auch mal dieses Vergnügen bereiten und nicht nur immer Ochsenschwänze geben.
:
: Magst Du mir noch EINMAL :-) einen Tipp geben ???????

Hast Du es schon auf'm Wochenmarkt versucht?

hoffnungsfrohe Grüße
Kathi

von Melli(YCH) am 15. Januar 2001 22:22

Hallo Kathi,

: Hast Du es schon auf'm Wochenmarkt versucht?


...nö !!!
Dann werde ich es da mal probieren.


Gruß Melli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren