Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hundewurst von Wulff
17. Januar 2001 10:44


: Ähm, könnte doch möglich sein, das es wie bei Trockenfutter aus Getreide und Gemüse besteht, oder?

hei :-)
davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.

gruss pat


17. Januar 2001 10:49

Hi Pat,

: : Ähm, könnte doch möglich sein, das es wie bei Trockenfutter aus Getreide und Gemüse besteht, oder?
:
: hei :-)
: davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.


Ich hab da noch was zum Zweifeln...;-))
Die angegeben Vitamine sind nicht erläutert - sind die nun zugesetzt und in welcher Höhe?
Aber diese 40% müssen aus irgendwas bestehen und Getreide o.ä. scheint mir das naheliegenste zu sein.
Irgendwie ist mir diese Wurst suspekt, ich hab schon per Mail mal nachgefragt.

Gruß, Gaby

17. Januar 2001 12:00


: davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.

Hi Pat,

lt. Prospekt soll Getreide +Gemüse +Mineralien noch enthalten
sein. Also eine reine Vollwertwurst. :0))

Gruss Marlene
:

:

17. Januar 2001 12:05

Hallo Gaby,

stellst Du die Antwort, falls Du eine bekommst, dann auch ins Forum? Ich habe nämlich nur nach den Vitaminen gefragt und den Rest völlig vergessen. Ich bin mal gespannt, wie sehr Deine Antwort von meiner abweicht (vorausgesetzt, wir kriegen eine).

Liebe Grüße

Jana und die Mädels

17. Januar 2001 12:09


: Irgendwie ist mir diese Wurst suspekt,

...sind das derzeit nicht alle würste ?????? :-((

gruss pat

17. Januar 2001 12:16

na,DAS hört sich doch wirklich gut an :-))
gruss pat
: :