Hundewurst von Wulff :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundewurst von Wulff

von Pat(YCH) am 17. Januar 2001 10:44


: Ähm, könnte doch möglich sein, das es wie bei Trockenfutter aus Getreide und Gemüse besteht, oder?

hei :-)
davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.

gruss pat

von Gaby(YCH) am 17. Januar 2001 10:49

Hi Pat,

: : Ähm, könnte doch möglich sein, das es wie bei Trockenfutter aus Getreide und Gemüse besteht, oder?
:
: hei :-)
: davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.


Ich hab da noch was zum Zweifeln...;-))
Die angegeben Vitamine sind nicht erläutert - sind die nun zugesetzt und in welcher Höhe?
Aber diese 40% müssen aus irgendwas bestehen und Getreide o.ä. scheint mir das naheliegenste zu sein.
Irgendwie ist mir diese Wurst suspekt, ich hab schon per Mail mal nachgefragt.

Gruß, Gaby

von Marlene(YCH) am 17. Januar 2001 12:00


: davon gehe ich mal aus.aber bei dem deklar.eifer und der konservierung hab ich da so meine zweifel.

Hi Pat,

lt. Prospekt soll Getreide +Gemüse +Mineralien noch enthalten
sein. Also eine reine Vollwertwurst. :0))

Gruss Marlene
:

:

von Jana(YCH) am 17. Januar 2001 12:05

Hallo Gaby,

stellst Du die Antwort, falls Du eine bekommst, dann auch ins Forum? Ich habe nämlich nur nach den Vitaminen gefragt und den Rest völlig vergessen. Ich bin mal gespannt, wie sehr Deine Antwort von meiner abweicht (vorausgesetzt, wir kriegen eine).

Liebe Grüße

Jana und die Mädels

von Pat(YCH) am 17. Januar 2001 12:09


: Irgendwie ist mir diese Wurst suspekt,

...sind das derzeit nicht alle würste ?????? :-((

gruss pat

von Pat(YCH) am 17. Januar 2001 12:16

na,DAS hört sich doch wirklich gut an :-))
gruss pat
: :

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Grau Hundefutter

    : Und noch kurz dazu: die Fa. GRAU stellt auf Anfrage für THP´s Futter speziell auf die Bedürfnisse ...

  • Urlaub im Center Park

    : Hallo, Nun habe ich ein wenig Angst, daß Hunde dort aber nur als Übel geduldet werden. Glaube ich ...

  • Essensreste damit es schmeckt

    : hei das ist ein HUND, kein mensch. er muss dir nicht leid tun, weil ihr kotelett esst, und das ...

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Heike, :Leider fehlt es aber bei vielen an der Einschätzung der Kraft; ich mag auch gern große ...

  • Ultra Spur

    Hallo Sabine, ich such im Moment eine Bezugsmöglichkeit - wo gibt es es denn sonst noch? Ich kenne ...

  • Besuch eines DSH-Vereines lang

    Hallo Heike, nee Du, so einfach dahinleben mit Hund geht bei diesem Schäferhundlern nicht! Wer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren