Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herbella

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Herbella
17. Januar 2001 13:44

Hi,

kennt jemand HERBELLA Kräuternahrung bzw. die Kräutermischungen von HERBELLA?
Die Firma (USA) muß es schon seit über 20 Jahren geben (habe vor sehr langer Zeit mal Proben von einer Show mitgebracht) und stellt besagte Kräutermischungen bzw. Kräuterfutter her.
Hat jemand ERfahrungen mit den Produkten von HERBELLA??
Würde mich mal interessieren ob das Zeug gut ist :-)

Grüße
Kathi


17. Januar 2001 15:31

Hi Kathi,

meine Freundin füttert immer die Geburtshilfemischung und ist sehr zufrieden damit. Da ich meine Hündin decken lassen möchte hab ich mir grad Prospekte angefordert.

Schöne Grüße
Angelika und Sally

17. Januar 2001 15:38

Hallo Kathi, hallo Angelika,

würde mich auch dafür interessieren, gibt es da evtl. eine Internet-Adresse?

Gruß

Irene

17. Januar 2001 18:54

Hallo Angelika,

: meine Freundin füttert immer die Geburtshilfemischung und ist sehr zufrieden damit. Da ich meine Hündin decken lassen möchte hab ich mir grad Prospekte angefordert.

wo hast Du denn die Info's angefordert???

Grüße
Kathi

17. Januar 2001 19:19

Hallo Kathi,

endlich kann ich Dir auch mal weiterhelfen. Übrigens vielen Dank für Deine Hilfen....

Die Unterlagen habe ich gestern bei www.brustmann.com/deutsch/infodeutsch.htm angefordert.

Schöne Grüße

Angelika und Sally
www.hovawart-hunde.de


17. Januar 2001 19:20

Hallo Irene,

für www.herbella.de gibts komischerweise keine Zugriffsberechtigung???

Ich hab die Unterlagen über www.brustmann.com/deutsch/infodeutsch.htm angefordert.

Schöne Grüße

Angelika und Sally
www.hovawart-hunde.de