Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Herbella
17. Januar 2001 19:31

Hallo Angelika,

: endlich kann ich Dir auch mal weiterhelfen.

Oh ja, bitteeeee :-))))

: Übrigens vielen Dank für Deine Hilfen....

Gern geschehen :-)

: Die Unterlagen habe ich gestern bei www.brustmann.com/deutsch/infodeutsch.htm angefordert.

Super!!
Danke. Werde mal dort vorbeischauen und auch was anfordern. Ich habe nur kurze Bechreibungen zu den Produkten (uralt). Aber einige Kräutermischungen hören sich sehr interessant an.

liebe und dankende Grüße
Kathi