Trockenfutter für aktiven, schlanken Hun
18. Januar 2001 17:47

Hallo,

wollte mal fragen, ob Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könnt. Also Arno ist mit z. zt. 24 Kilo bei 60 cm nach aktueller ansicht der Tierärztin schlank an der Grenze zur Magerkeit. Allerdings gut bemuskelt, Herz ist auch hervorragend.
Er ist eher zu verfressen, hat eine gute Verdauung, also keine Probs(klaut gerne, verträgt aber nicht für ihn bestimmte Dinge gut).
Ich möchte nun demnächst ein neues Trockenfutter (z. zt. kriegt er noch das was ich vom Tierheim bekommen hab, irgendein Raiffeisensorte, die man eh nicht so bekommt) für ihn holen.
Er läuft viel am Rad und soll auch weiterhin zusätzlich ca. 1 die Woche Dosenfutter (Rinti, Chappi o. ä. ) bekommen.
Was ist mit Magnusson? Hab viel Gutes gehört, gibt es das im normalen Handel (Futterhaus?)?
Viele Grüße
Wilma u. Arno



18. Januar 2001 19:17

Hi Wilma,

von Magnusson gibt es ein "Activ"-Futter mit 18% Fett. Das bekommt mein Rüde auch ab und zu (er ist auch etwas schmal gewesen).
Magnusson bekommst Du über die Firma Lucky Pet.

Grüße
Kathi

18. Januar 2001 20:18

Hi Kathi,

klingt genau richtig. Und es gibt nur die Möglichkeit an das Futter zu kommen, richtig ?
Grüße zurück
Wilma u. Arno


19. Januar 2001 07:37

Hi Wilma,

: klingt genau richtig. Und es gibt nur die Möglichkeit an das Futter zu kommen, richtig ?

Ja. Die Bestellung (Online oder Tel.) ist absolut problemlos.

Gruß
Kathi

19. Januar 2001 16:51

Danke Kathi,

dann lass ich mich mal überraschen. Ich hoffe es schmeckt ihm, hab ihm aus Kostengründen gleich 30 kg bestellt.

Viele Grüße von
Wilma und Arno (der hoffentlich bald ein bißchen zulegt)