Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Java-Futter?

geschrieben von Tanja(YCH) 
Java-Futter?
19. Januar 2001 18:46

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Java-Futter gemacht? Soll ein Futter ohne tierische Fette sein. Man bekommt es nur in Bioläden.
Ist das ok für einen hoch allergischen Golden, der schon "austherapiert" ist? (Er ist gegen so ziemlich alles allergisch)

Danke!
Tanja


19. Januar 2001 18:55


:
: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Java-Futter gemacht? Soll ein Futter ohne tierische Fette sein. Man bekommt es nur in Bioläden.
: Ist das ok für einen hoch allergischen Golden, der schon "austherapiert" ist? (Er ist gegen so ziemlich alles allergisch)
:
:
: Hallo Tanja,

Meinst du Yarrah-Ökofutter?


Gruss Marlene

20. Januar 2001 10:18

Hi Marlene!
:
: Meinst du Yarrah-Ökofutter?
Kann schon sein....Ich frage für eine Freundin, die im Park eine Hundebesitzerin getroffen hat, die ihrem Hund dieses Futter gibt. Es kann sein, daß da um fünf Ecken der Name irgendwie Schaden genommen hat, weil wir uns gegenseitig nicht 100%-ig verstanden haben.

Ist dieses Futter ohne tierische Fette?
Kannst Du es empfehlen? Oder ein anderes?

Ich muß dazu sagen: Besagter Hund hat sehr viele Allergien (Getreide, Gräser, Hausstaub, Konservierungsmittel...von allem ein wenig).

Grüße, Tanja

20. Januar 2001 12:02


: Ist dieses Futter ohne tierische Fette?
: Kannst Du es empfehlen? Oder ein anderes?
:
: Ich muß dazu sagen: Besagter Hund hat sehr viele Allergien (Getreide, Gräser, Hausstaub, Konservierungsmittel...von allem ein wenig).

Hallo Tanja,

Informationen zu diesem Futter findest
du unter diesem Link.
Getreide und tierische Fette sind jedenfalls enthalten.
Bis auf die Hühner ist alles aus ökologischen Anbau.

Gruss Marlene
: