Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bello`s Crunchy

geschrieben von Sina(YCH) 
Bello`s Crunchy
21. Januar 2001 14:28

Hallo

Wer kann mir seine Erfahrung zu Crunchy-Futter mitteilen ?

Wo bekommt man das Futter ?


Danke

Sina


21. Januar 2001 16:25


: Wo bekommt man das Futter ?

Hallo Sina,

siehe Link !

Gruss Marlene




:

:

21. Januar 2001 16:48

:
Hallo Marlene

Danke für den Link .Kannst Du etwas zum Futter sagen ?Ist die Zusamnmensetung o.k.? Ich wollte das Vegetarische Futter immer mit frischem Fleisch ergänzen .
Würde mich über eine Antwort freuen .

Danke

Sina
:




:
:
:
: :
:
: :


21. Januar 2001 17:03

: Kannst Du etwas zum Futter sagen ?Ist die Zusamnmensetung o.k.? Ich wollte das Vegetarische Futter immer mit frischem Fleisch ergänzen .

Hallo Sina,

Der Rohproteingehalt von Bello´s Crunchy beträgt 22%.
Dieser Wert ist im Vergleich zu anderen Getreidemischungen,
die als Nahrungsergänzung im Handel sind, relativ hoch.
Dieses Futter ist mehr als Alleinfutter für rein vegetarisch ernährte
Hunde gedacht.


Gruss Marlene





:
:
:
:
:
: :
: :
: :
: : :
: :
: : :
:

21. Januar 2001 18:56


: Hallo Marlene ,

ich muß noch einmal nerven .Also würdest Du das Futter nicht unbedingt empfehlen ?

Ich dachte mir , da im Futter kein Fleischabfall ect. drin ist , aber durch so ein Futter die Grundbasis der Ernährung da ist , würde ich mit einer Anreicherung von Fleisch , ein halbwegs akzeptables Futter haben .

Also doch lieber eine komplette Vollnahrung ?

Wie sieht es denn mit Yarrah - Futter aus ?


Ich Danke Dir

Gruß

Sina
:
:



.
:
:
: Gruss Marlene
:
:
:
:
:
: :
: :
: :
: :
: :
: : :
: : :
: : :
: : : :
: : :
: : : :
: :


21. Januar 2001 19:22


:
: ich muß noch einmal nerven .Also würdest Du das Futter nicht unbedingt empfehlen ?

Hallo Sina,

du nervst doch nicht, du fragst doch NUR :0)

Also, meine Meinung dazu:

Ich würde es als Beifutter nicht empfehlen.

:
: Ich dachte mir , da im Futter kein Fleischabfall ect. drin ist , aber durch so ein Futter die Grundbasis der Ernährung da ist , würde ich mit einer Anreicherung von Fleisch , ein halbwegs akzeptables Futter haben .

Wenn du schon Fleisch extra füttern willst,( was ich gut finde) kannst du auch eine normale Flockenmischung nehmen, oder besser noch , du stellst dir selbst eine zusammen. Da gibt es einige Möglichkeiten und vor allen Dingen weisst du, was drin ist.

:
: Also doch lieber eine komplette Vollnahrung ?
:
: Wie sieht es denn mit Yarrah - Futter aus ?

Das Fleisch in den Trockenfutterprodukten von Yarrah ist nicht von
glücklichen Hühnern, nur die restlichen Zutaten sind aus
der ökologischen Landwirtschaft.

Gruss Marlene
:
:
:
: .
: :
: :

: :
: :
: :
: :
: : :
: : :
: : :
: : :
: : :
: : : :
: : : :
: : : :
: : : : :
: : : :
: : : : :
: : :
: