Pro-Plan und KIDDO jetzt Nestle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro-Plan und KIDDO jetzt Nestle

von Uta(YCH) am 22. Januar 2001 07:24


Nestle hat Pro Plan gekauft. Die "Großen" fressen die "Kleinen".
Bald gibt es nur noch große Konzerne die uns dann den Preis für Futter diktieren.
Gruß
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterschied zw Kastrieren & Sterilisiern

    Hi! Keine dumme Frage. Dumm ist nur der, der bei Unklarheiten nicht nachfragt! Rüde: Kastration: ...

  • Gemüse

    Hallo Rosi! : Die Knochengeschichte ist mir auch etwas eigen. Bei Aufnahmen sieht man nur immer ...

  • Kunststückchen

    Hi Susi Wie wär's mit Winke, Winke am Ende der Vorstellung? Ich habe zuerst Pfote geben geübt(dabei ...

  • Schwedisches Hundefutter

    Hallo Ursel, : Da ich selbst auch Bozita füttere, habe ich das Ringar meinen Eltern für ihre ...

  • Kastration meiner Hündin

    Hallo Susan, bei der üblichen Kastration, wird die Hündin komplett leer gräumt, damit wird sicher ...

  • Hunde haben keine Rechte!!!

    Hallo Julia, : Ich habe es auch aufgegeben mit der betreffenden Person zu diskutieren und hatte auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren